Angelrolle auswahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google, Askari Katalog, Geschäfte besuchen, EBAY. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-angelrolle/k0

Die beste für Allrounder = immer eine Shimano Aero . Die Ausführung liegt jeweils an den Wünschen des Anglers

Phelsuma137 14.05.2013, 20:12

Ne Shimano Aero war meine erste Rolle...die hat alles mitgemacht, gut und günstig, jederzeit wieder. Hab meiner Tochter neben einer Daiwa Regal auch ne Aero gekauft, sie soll schließlich Spaß am Angeln haben. ;-)

0

Ich kann Dir die PENN Sargus wärmstens empfehlen ! ALU GEHÄUSE. Perfekte Wicklung - großer Gummigriff - 5 +1 Kugellager - Salzwasserfest , damit auch Staub- und Schmutz geschützt ! Große Bremsscheiben , starkes Metall - Getriebe , seidenweicher Lauf , 2 ALU - Spulen. Super Preis - Leistungs - Verhältnis. Ab und zu bei Ebay im Angebot . Natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.... Petri !!

Für was willst du die Rolle verwenden?

Lg

kongking1812 13.05.2013, 15:09

raubfischangeln an der aller (fluss in verden)zb. hecht und so aber am besten wär ein allrounder

0
OriginalMotion 13.05.2013, 16:17
@kongking1812

50€ ist hier etwas knapp bemessen, vor allem wenn du aktiv angeln willst. An deiner Stelle würde ich hier lieber etwas mehr ausgeben und davür hast du dann eine vernünftige Rollemit einer guten Bremse und vernünftigen Schnurverlegung. Schau dir z.B. einmal die Shimano Aernos FA an, kostet zwar etwas mehr aber ist eine wirklich feine Rolle für den Preis (meine Erfahrung).

Lg

0

Was möchtest Du wissen?