Angelparadies zur Grafenmühle! Hilfe Jungangler! Information?

1 Antwort

Hallo, Mit deinem Jugenfischereischein kannst du dort nicht alleine Angeln. Da muss ein Erwachsener mit, der einen Bundesfischereischein hat. Wennn du auf forelle gehen möchtest würde ich die die Tremarelle Technik empfelen.

LG Tizian2304

Wo stehen die Regenbogenforellen bei ca. 10 Grad?

Wo stehen die Regenbogenforellen bei ca. 10 Grad, im Forellenteich ??? Tief oder Flach ??? Welchen Köder//Taktik benutzen ??? DANKE :D

...zur Frage

darf man auf der insel Rhodos ohne angelschein angeln?

hallo. ich fliege morgen nach griechenland auf die insel Rhodos. Ich habe gehört das man im meer einfach so angeln darf. dem möchte ich nicht glauben und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man da im mittelmeer ohne angelschein, tageskarte usw. angeln darf. ich freue mich für jede antwort

...zur Frage

ANGELN AM RHEIN im Winter?

Hallo allerseits, Ich habe jetzt den Angelschein und wollte mal nach Tipps und Tricks zum Angeln im Rhein bei Köln fragen.......

...zur Frage

Forellen im winter

Hallo erstmal, ich geh jetzt am wochenende angeln es sind 5 grad ungefähr und meine frage lautet sind die forellen jetzt bei diesem kalten wetter eher am grund oder an der oberfläche?

und mit welcher montage beissen sie zurzeit und eine gute forellenpaste wär auch noch gut :-)

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Angeln auf Forellen...Bitte um Hilfe...

Hallo,

Ich wollte demnächst wenn die temperaturen über die 15°C steigen, angeln gehen. Ich wollte wissen wie ich meine Angel am besten zusammenstelle? Wie tief und welchen Köder? Ich wollte eine Rute zu schleppen und eine zum Posen Angeln benutzen..wie soll ich sie zusammenstellen? Ich habe im Internet schon viel gesuht aber es gab keine konkreten Antworten...

LG Luisview

...zur Frage

Posenangeln mit Powerbait

Hallo ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub in Dänemark und ich und mein Kumpel wollen auf Forellen angeln es gibt auch 2 Forellen Teiche in der Nähe aber wir waren schon dort und haben es mit Blinkern und Gummiködern versucht aber leider nichts und auch andere Angler meinte In den Teichen wird nichts mit Blinkern gefangen nur mit Pose und Powerbait. Danach haben wir uns Ein paar posen gekauft wir sind leider keine Angel experten im thema angeln wir haben kaum Erfahrung und meine Frage ist wie ich eine gute Montage mit Pose mache die posen die wir haben sind Korkposen mit einem Stecksatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?