angelogen. was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

wie du schon unten eine Antwort erhalten hast das du ihn fragen sollst wieso er dich anlügt ist schon mal richtig denn reden ist ganz wichtig.

Und wegen dem Schreiben, wenn er nicht antwortet dann hat er eventuell keine Zeit kenne das bin auch so jemand der schaue wann Sie/Er zuletzt Online aber das ist echt nicht gut sowas deshalb bin ich auch der Meinung Sozial Media macht so viel kaputt meiner Meinung nach. Frag ihn einfach mal aber mach dich nicht verrückt wenn er mal nicht antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er bei Freunden schlafen darf heißt das nicht gleich das er dann auch bei seiner Freundin schlagen darf. Viele Eltern ziehen da gewaltige Linien. Also zu sagen er hat gelogen ist eine anschuldigung die du nicht 100% beweisen kannst.

Was kannst du tun? Frag ihn und seine Eltern wie es aussieht ob er n Wochende bei dir pennen darf und wenn nicht wieso nicht

Das er sich nicht meldet,er muss sich nicht melden, dazu ist er nicht verpflichtet

er hat ja schon öfter bei mir geschlafen und da ich mich sehr gut mit seinen Eltern verstehe, ist es Ihnen lieber dass er bei mir schläft, anstatt bei seinen Freunden und Alkohol trinkt. (sagten seine Eltern zu mir) und ivh habe ja auch schon öfter bei ihm geschlafen

0
@LeonieWalter853

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache. Das hattest du Mal erwähnen sollen. Warum er dann lügt weiß ich nicht. Am besten konfrontieren und fragen wieso denn ich sehe das so das man lieber gesagt bekommt das man kein Bock hat als angelogen zu werden

0

Möglicherweise fühlt er sich von dir zu sehr kontrolliert, bzw wünscht sich auch andere Freunde ohne dein Beisein zu treffen und denkt, dass das zu Streit, oder Disharmonie zwischen euch führen könnte. Oder es gibt einen ganz harmlosen Grund, ohne Hintergedanken und du mißinterpretierst es - Mißverständnis.

bezweifle ich eher, da er immer schreibt dass er mich vermisst und wir sehen uns nur 1 mal die woche

0

Ich würde ihn fragen warum er lügt und sich dir gegenüber so benimmt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Was möchtest Du wissen?