Angeln ohne Angelerlaubniss in Schottland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo rumtreiber,

probier es mal mit diesem Link http://www.fishpal.com/Scotland/SeaFishingInScotland.asp??dom=Pal

da bekommst du ne Menge Antworten über alle möglichen Länder. Ist zwar in englischer Sprache aber das sollte wohl beim langsamen und mehrmaligem lesen kein Problem sein.

Ich weis ja nicht wo du in Schottland so genau angeln möchtest, aber auf diesen Seiten sind alle möglichen Angelarten und Kontaktadressen hinterlegt. Viel Spass

Das war der Bringer hab mir die Seite von Google übersetzen lassen - und bingo - im Meer angeln bedarf keiner Genehmigung. Weder vom Boot noch vom Ufer aus. Das wird - hoffentlich - unser Speisekarte im Wohnmobil sehr bereichern. Danke vielemals

0

Hey, Ich weis nicht ob man in Schottland keinen Angelschein braucht, musst du bei google.de nachgucken ich weis nur das man in Dänemark und an manchen Gewässern in Östereich Angeln darf. Ich hoffre ich konnte dir heöfen. Lg ALex

Nein konntest du nicht. Google war selbstverständlich, bringt aber keine befriedigende Antwort.

0

in schottland brauchst du glaube ich einen erlaubnisschein aber besser ruf mal in nem touristenbüro an und frag dort mal nach

in deutschen Touristenbüros zuckt man nur die Schultern. Mit englischen habe ich Verständigungsschwierigkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?