Angeln mit Pose wie viel gewicht?

2 Antworten

Also so wirst Du nie eine Pose zum Stehen bekommen ;) Du must erst den Stopper und dann die Pose auf die Haubtschnur ziehen. So wie Du es beschrieben hast, also erst Pose und dann Stopper, läuft die Schnur einfach solange durch die Öse bis das Blei am Grund liegt.

Hallo Lennart, die Gewichtsangaben auf Posen sind seit jeher völliger Unsinn. Du kannst die Schrift ignorieren und musst es wie immer ausprobieren. (Es kann im Brigen auch sein, dass deine Pose 3 Gramm wiegen soll, dann ist das nur ein Hinweis füs Wurfgewicht)

wie weit muus der haken beim angeln von der pose weg sein

ich wollte wissen wie weit der haken von der pose weg sein muss ob 60 cm oder soll ich mehr machen ich geh meistens auf forellle angeln

...zur Frage

Posen funktionieren nicht🙄?

Hallo😊

Ich habe ein Problem und zwar mit dem Poseplayer.Ich spiele Sims 3 Einfach Tierisch.Er ist auch im Spiel und finde ihn unter Deko.Platzieren kann ich ihn auch.Bloß die Posen sind ein Problem.Wenn ich dann eine Pose auswähle,macht der Sim die Pose einfach nicht.Und ich bin mir 100%-ig sicher,dass ich die richtige Pose ausgewählt habe.(Also z.B Pferdpose für ein Pferd)Wenn ich den Poseplayer dann neu installiere und Sims neu starte,kann ich ein bis zwei Posen machen und mehr nicht.Ich habe auch keine Lust,den Poseplayer ständig neu herunterzuladen.

Kann mir jemand helfen?

Schonmal danke im voraus 😅❤

LG

...zur Frage

Angelrute Montage- Pose?

Hey alle zusammen,

ich hab mal eine Frage. Wenn ich eine Angelrute mit Pose zusammen baue, dann mach ich ja auf die Schnur erst den Stopper, dann kommt ja die Pose und dann der Wirbel (Oder?)meine Frage ist, ist die Pose dann nicht zu locker und läuft zwischen Stopper und Wirbel hin und her?

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Posenangeln mit Powerbait

Hallo ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub in Dänemark und ich und mein Kumpel wollen auf Forellen angeln es gibt auch 2 Forellen Teiche in der Nähe aber wir waren schon dort und haben es mit Blinkern und Gummiködern versucht aber leider nichts und auch andere Angler meinte In den Teichen wird nichts mit Blinkern gefangen nur mit Pose und Powerbait. Danach haben wir uns Ein paar posen gekauft wir sind leider keine Angel experten im thema angeln wir haben kaum Erfahrung und meine Frage ist wie ich eine gute Montage mit Pose mache die posen die wir haben sind Korkposen mit einem Stecksatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?