Angeln in Schweden - Was für Fische gibt es bei Filipstad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das ist von See zu See teils ganz schön unterschiedlich -> hast du einen genauen Namen des Sees? Dann könnte man sich schon auf die Suche machen im Web (oder in meinem Fall bei meinen Verwandten in Värmland). Ich meine ich kenne Filipstad - und sowieso praktisch ganz Värmland - sehr gut, aber den Fischbestand jeder Pfütze auswändig zu kennen, übersteigt auch meine Fähigkeiten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elchseeer
24.06.2011, 12:47

so... wieder on ;) also der See heißt Älgsjön (kannste bei hitta.se eingeben) danke schonmal ;)

0

In schweden gibt es genarell viele fette Hechte und ansonsten eher wenige Zander aber viele Salmonieden Arten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst die Einheimischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elchseeer
23.06.2011, 19:21

Naja, da trifft man halt kaum Menschen. ;D

0

Was möchtest Du wissen?