Angeln im Süßwasser in Florida?

2 Antworten

In den Everglades Sümpfen kannst Du da Bootstouren machen. Da kannst Du Krokodile fangen. Das Problem ist nur die sind noch größer als die Hai.

Angeltouren gibt es da jede Menge aber nur auf dem Meer. Da kannst Du ja auch kleinere Fische angeln. Die gibt es da im Meer mehr als Sand am Meer.

Was denn für Fische?

0
@BenjiFifa

Barracuda. Schmeckt gut. Frisch mit viel Paprika in der Pfanne gut gewürzt. Hmmmmmmmmmmmm

Und Wale. Aber die sind wieder zur groß. Sonst fängste mal an mit einem Zebrafisch. Die sind kleine und handlich. Nur die schmecken lange nicht so gut

0

In Florida bist du nicht einmal in Süßwasser vor Haien sicher......

Wieso muss man denn sicher sein, seit wann sind Haie denn gefährlich ?

0

Passt das Poem über Florida , z.b. grammatik,..?

Poem englisch florida . Passt das: For a trip to the ALigators Or a theme paRk you can go to FlorIda and See the Dolphins dAncing.

...zur Frage

im salz- u. süßwasser gleiche schnur?

hallo!

kann man wenn man am meer angeln will eine schnur nehmen, die man im süßwasser auch verwendet oder kann das salz sie kaputt macvhen oder so?

danke!

...zur Frage

warum kann ein Delfin im Salzwasser und Süßwasser überleben, aber Fische nicht?

delfine leben bekanntlich im meer also Salzwasser !! aber in Florida z.B aufzuchtbecken usw ist Süßwasser drin warum geht das auch nicht bei den fischen . damit meine ich wenn ein süßwasserfisch ins salzwasser getan wird stirbt er warum nicht ein delfin ?

...zur Frage

Daueraufenthalt in Nordamerika?

Ein Bekannter Mitte 60 ist schon seit Jahrzehnten Nordamerika-Fan und hat dort viele Urlaube verbracht. In Bälde wird er Altersrentner (Pensionist). Er ist verwitwet, gesund, fit, spricht fließend Englisch, ist privat krankenvollversichert, hat ein nennenswertes Vermögen und hohe monatliche Einkünfte sowie einen einwandfreien Leumund. Er plant, bei seiner Tochter zwar formal einen deutschen Hauptwohnsitz beizubehalten, möchte aber seinen Ruhestand zu einem großen Teil in Nordamerika verbringen. Da die Chance auf eine Green Card denkbar gering ist, möchte er das Ganze mit einem US-amerikanischen und einem kanadischen Touristenvisum (jeweils für sechs Monate) gestalten. Er beabsichtigt, in Florida (USA) und in British Columbia (Kanada) je ein Appartement zu erwerben. Der Plan ist: Im Winterhalbjahr 24 Wochen Florida, dann 2 Wochen Deutschland, dann im Sommerhalbjahr 24 Wochen British Columbia, dann zwei Wochen Deutschland und nach einem Jahr beginnt es wieder von vorne. Er meint, das sei kein Problem auf diese Weise. Stimmt das?   

...zur Frage

Ist in Miami das gleiche Meer wie in der Karibik also wie in Kuba 🇨🇺?

Weil Karibik nicht so weit weck ist von Florida!

...zur Frage

Haie und ihr gewässer

haie sind doch normalerweise salzwasser fische und was passiert wenn man sie in süsswasser rein tut? also ich mein die grossen haie im meer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?