Angeln gehen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich kann man sich bei den Vereinen Tageskarten kaufen. Einfach mal nachfragen oder anrufen (bei dem jeweiligen Verein)

Schau mal ob es bei dir in der Nähe Forellenteiche gibt oder andere Fischaufzuchtsteiche und ob du dort Angeln kannst

Viele Vereine geben auch Tagesscheine für ihre Seen aus. Gibts da keine in deiner Umgebung?

silentkiller794 03.07.2017, 11:20

Leider nein, habe mal durchgeschaut und auf der Seite des Vereins des Blausteinsees wurde ausdrücklich geschrieben, dass es keine Tageskarten zu kaufen gibt

0
ghul666 03.07.2017, 11:22
@silentkiller794

Ich kann dir 2 Seen empfehlen, an denen man sehr gut auf deine Zielfische, abgesehen von Forellen, angeln kann, die liegen aber im Raum Düsseldorf.

0

Geh in ein Angelgeschäft in deiner Nähe, die geben in der Regel auch Tagesscheine für Gewässer aus. Wenn nicht, wissen sie aber sicherlich für welche Gewässer und wo solche ausgegeben werden.

Der Blaustein -See in Eschweiler z.B. http://www.blausteinsee.com/angeln/

http://www.blausteinsee.com/angeln/" target="_blank">Ich würde Herrn Tiepelt einfach mal anschreiben; vielleicht geht doch etwas oder er weiß ein anderes Gewässer für dich.

Was möchtest Du wissen?