Angeln Belfort, Troyes, Metz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildes Zelten ? Das wird wohl nichts werden.

Dazu kommt noch, dass die Franzosen mittlerweile von den deutschen Angeltouristen die Nase gestrichen voll haben. Die Vernünftigen haben den Nachteil durch diejenigen, die meinen, im Ausland "Wilde Sau" spielen zu können.

Ab 1. Januar 2013 haben Gastangler (insbesondere Ausländische) vor dem Dunkelwerden das Gewässer und den weiträumigen Landschaftsbereich zu verlassen. Das gilt nicht für einheimische Vereinsmitglieder.

Bleiben nur die offiziellen Zeltplätze übrig.