Angeln auf Karpfen (HILFE)! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Inyaface,

evtl sind die Würmer nix für die Karpfen, versuch mal mit Pose und einem Haken voll Dosenmais als Köder^^

Fütter dann auch gut mit Mais auf einer Stelle an (ist ganz wichtig!)

oder aber du nimmt mal ganze Boilies und machst sie als Köder an eine Angel (bei dem See, an dem ich immer angeln gehe, beißt es ganz gut auf den Geschmack "Tutti-Frutti")

und versuch mal einen anderen Geschmack bei dem Futter, vlt liegt es daran :P

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Lidolas

Sehr netten Dank ich versuchs mal! Vielleicht werde ich ja doch was fangen!

0

Fütter eine Stelle (am besten relativ nah an überhängenden Büschen am Rand) mit Mais an dabei solltest du mit Mais nicht sparen schmeiß noch ein paar boilies (10Stück) dazu und angel mit Boilies und eine rute mit mais. probiers doch mal mit auffälligen Faben bei den Boilies (Pink) und vieleicht solltest du bei der Maisrute künstlichen Mais als letztes am Haar nehmen der Treibt etwas auf häng aber noch ein schrotblei an das Forfach, dass die Maiskette nicht zu hoch schwimmt angel genau auf deiner angelstelle und beachte: je öfter du auswirfst desto größer ist die Scheuchwirkung ach und nehm doch mal kein Futterkorb natürlich alles an einer Haarmontage ;)

Was möchtest Du wissen?