Angeln auf Karpfen am gardasee?

1 Antwort

Mein Tipp: 

rolle Brot oder semmeln zu kleine Kugeln und nimm die als Köder.

wenn ich mit brot angle beissen nur Karpfen :)

Fische beißen nicht was machen?

Hallo Leute ich sitze hier an eind ca. 15 Meter breiten Kanal mit meinem Vater und ich habe seit 3 Tageb nur 3 kleine Weißfische gefangen. Da wir Anfänger sind haben wir nicht die groß Ahnung ich will mich ja auch nicht beschweren aber vielleicht machen wir einfachetwas flasch. Unsere Ausrüstung 6er Hacken Maden und ca6-8 Gramm Blei ( haben noch andere Sachen dabei wenn das Falsch ist) Wir hätten gerne ein Karpfen oder etwas anderes größeres Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Auf welche Fische angeln und womit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand weiß auf welche Fische das Angeln am meisten Spaß macht und welche am besten schmecken😀 Ich bin Anfänger und war erst 3 mal am Forellensee. Gibt es allround Ruten womit man auf Karpfen, Forellen und Weißfische angeln kann?🐟

Ich wohne in Luxemburg und weiß vielleicht jemand wo man hier am besten angeln kann?

Vielen Dank für jede Antwort🙂🎣

...zur Frage

Angeln von Raubfischen und Karpfen - welche Tageszeit ist geeignet?

hallo zusammen,

hab vor kurzem angefangen zu fischen und ich weiß auch das man beim fischen keine bestimmte Zeiten sagen kann wo sie beißen.

wir starten gegen Mittag an einem See (nicht zu groß) und bleiben bis nächsten tag Mittag. ich wollte jetzt nur wissen zu welcher zeit man am besten auf welche fische man geht.

unsere Vorschlag wäre tagsüber auf Karpfen. dann so ab 16:00 bis zur Dämmerung auf Raubfisch. in der Nacht wieder auf Karpfen und ab ca. 4:00 morgens wieder auf Raubfisch.

was haltet ihr davon.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?