Angeln auf Brassen Rotfeder Barsch und Rotfeder Tipps bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also für barsch würde ich immoment mit blinker angeln ist am besten . für die anderen rotfeder ecr (stippen) ist am besten o.3 gramm bis 1,5 grmm pose .den kleinsten haken nehemen die du hast (muss wirklich sehr klein sein wenn du kleine rotfedern fangen willst ,bei größerene auch ein kleiner haken eher klein als groß im vergleich ich spreche aus erfahrung xD)futter sind maden am besten oder wenn du keine hast rotwürmer dann würde ich mir noch anfütterungs zeug holen wenn du keins hast .ich nehme immer ein schußß vanille dazu (es muss stinken). dann wirfst du deine pose 2-4 meter aus und fütterst an .aber nicht zu viel futter zwei hände reichen erstmal .! und dann musste halt nach einiger zeit noch mehr futter zu werfen ! hoffe ich konnte dir helfen. petri heil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmy200
09.10.2011, 12:11

Danke für deine Tipps :) ich bin mal Los xD

0

Brassen fängt man auch sehr gut mit Futterkorb und Futtermischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Brassen und Rotfeder würde ich Stippen mit einer leichten Pose uns kleinem Hacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?