Angeln auf brassen in Holland

2 Antworten

n bisschen anfüttern und dann mit posenmontage (am besten ne waggler)kurz über grund. oder direkt auf gund.. und dann mit 1 oder 2 maden am 14-18 haken.

petri!

petri dank ;)

0

Kleinere Boillies sind gut! Also am Haar!

Wie angle ich erfolgreich am Mittelmeer in Kroatien?

Hallo :) Ich habe zwar Erfahrung beim Angeln da ich auch schon meinen Angelschein habe, aber beim Meeresangeln kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe zwei mal bisher am Meer geangelt, aber hatte nichts größeres als 20cm dran (Brassen, Barsche,...). Ich habe mit Brot, Tintenfisch und Muscheln geangelt. Ich glaube, ich angle an den falschen stellen. Das Spinnfischen oder mit Wobbler habe ich es noch nicht versucht. Schreibt bitte eure Tipps rein. Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Fragen zum Brassenangeln?

Hallo,Ich wohne am Kanal und gehe dort gerne auf Brassen(haben einen guten Brassenbestand).Doch oft fange ich dann kleine Rotaugen oder Rotfedern was sehr nervig ist.Ich gehe immer feedern mit anlockfutter für brassen mit vanillezucker und Maden als köder.

Habt ihr irgendwelche Tipps damit nicht so viele Rotauggen anbeissen.

...zur Frage

Angeln in Holland?

Hallo, wollte demnächst mal nach Holland zum Angeln, weiß aber nicht wohin... Wollte gerne auf Hecht und co angeln. Hat jemand Erfahrung mit Raubfischangeln in Holland und kann mir gute Gewässer etc. vorschlagen ? Gruß

...zur Frage

Powerbait auf andere fische

Hallo kann man mit Powerbait auch rotaugen und brassen Fangen?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?