Angeln an der englishen Südostküste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage wurde mal beantwortet.. (Kopierter Text mit Namen des Fragestellers und des Antwortenden):

 Hilfreichste Antwort von Kobold1705, 08.07.2012 1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich Hallo rogame, einen Angelschein kriegt man in England bei der Environment Agency und damit darf man überall in Englang fischen. einen Angelschein braucht man ( auch in Wales). Einen Angelschein kann man in alle Postaemter kaufen, fuer 1 tag, fuer eine Woche oder fuer ein Jahr. Das gilt für 2 Ruten, wenn man 3 benutzen will muss man einen 2ten Schein kaufen. Lachse / Seatrout Karten sind teurer. In Schottland dagegen gibt es keinen Schein. Man darf zwar an vielen Stellen in england ohne Schein fischen, aber bei manchen Gewässern ( Vereinsgewässern ) nicht ..... nur wenn du halt diese Erlaubnis hast. Gruß Kobi 1 Kommentar verstecken Kommentar von rogame, 08.07.2012 super, danke!

Und wie sieht es jetzt mit der Küste aus brauche ich um im Meer zu fischen auch eine Genehmigung?

0

Puh... Keltische See, Ärmelkanal, Nordsee oder Atlantik... Die haben dort ja vier Küsten. Ich würde die AoE dort mal anschreiben. Sollte sich ja googlen lassen. In einem anderen Forum hab ich eben gelesen, dass es den "Allroundschein" (für die "nicht-Vereinsgewässer") für 5 £ geben soll...

0

Was möchtest Du wissen?