Angeln am Rhein auf Brassen/ Rotaugen!

...komplette Frage anzeigen Das Futter! - (Fische, angeln, fischen)

2 Antworten

Es kommt natürlich vordringlich auf die richtige Stelle an, an der du angelst. Empfehlenswert wäre in diesem Falle wohl das Angeln mit der Feeder-Rute (Futterkorb etc.). Freunde von mir haben am letzten Wochenende damit reichlich Rotaugen und einige schöne Brassen gefangen.

Du willst so einen Teig-Köder backen? Ich wüsste nicht - dass die Aromen besonders ansprechend sind??? Mais oder Brot wäre doch klassisch.

Geht man mit so einem Teigköder nicht eher auf KArpfen im Teich oder See? Also wenn der Rhein bei dir noch kräftig strömt , denke ich nicht - dass es Sinn macht.

Finds aber gut - das du auf Weißfische gehst - die schmecken besser als ihr Ruf ist und davon gibts viel zu viele.

Was möchtest Du wissen?