Angeln :) Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Stopperknoten oder Gummistopper danach eine Perle und danach der Schwimmer. Dann den Wirbel befestigen und die Bleie an die Haubtschnur befestigen damit ,wenn das vorfach reißt, nicht die ganzen Bleie weg sind(allerdings in der nähe vom Wirbelknoten wenn du die Bleie z.B. unter die Pose knipst und diese gerade 1 meter über den wibel ist kannst du nicht flacher als 1meter+ Vorfachlänge angeln). Und als leztes das Vorfach das immer dünner als die Haubtschnur sein sollte.

Der schwimmer ist nur dann auf 2-3 meter höhe fest ,wenn du eine Feststellpose benuzt. Die eignet sich aber nicht so sehr wenn du in Tiefen von mehr als 1 meter angeln willst.

posen-montage - (Freizeit, Fische, schwimmen)

Fast. Erst den Schnurstopper dann am besten noch eine kleine Perle. Danach den Schwimmer / Pose und am Ende der Hauptschnur dann einen Wirbel, am besten mit Karabiner. Da dann das Vorfach mit Haken dran. Und auf das Vorfach kommen dann die kleinen Bleie.