Angeln / Fische

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne keinen reinen Angelsender, aber auch DMAX kommt auch viel. z.B. Fussmonster.

Hier siehst du, wo und wann was über Fische kommt: http://www.hobby-angeln.com/tv.php

Du kannst dir aber auch FIsch&Fang oder Blinker kaufen. Da gibts auch DVD´s, die dur dir ansehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaneszka90
14.03.2012, 20:10

ja auf DMAX guck ich schon immer ;)

und die zeitschrieft wird auch immer regelmäßig gekauft hihih ...

aber danke dann gucke ich mal auf hobby angeln

0

Die Angelsaison geht jetzt erst los und sicher wiederholt DMAX die ganzen Angelsendungen zum 100ten male wieder. Tue die aber selbst einen gefallen und glaube max 30% von dem was du in solchen Sendungen siehst und dort gezeigt wird. Flussmonster ist extrem übertrieben , Auwa zeigt oft Gewässer wo die Infos nie passen, und manches sehr Fragwürdig ist.

Auf NDR laufen mind. einmal pro Woche interessante Reportagen über Fischer, egal ob nun Berufsfischer oder über Räuchern, oder Teichanlagen von Fischzüchtern, denn sowas gehört auch zu unserem Hobby angeln dazu. Angeln ist nicht nur Fische fangen, sondern auch Tier und Naturschutz.

Bei You Tube wirst du auf jedenfall fündig und wirst alle Videos nicht einmal in 1 Jahr durchsehen können. Zielfisch eingeben und los geht es.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaneszka90
16.03.2012, 08:57

Oh danke hast mir geholfen :) Vielen dank :D

0

Nicht wirklich vllt. im Netzt aber DMAX hat ein paar angelshows. Auch im netzt unter dmax.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts Nicht, aber auf der xbox360 dann ruf eine an du gehst dran ,er,sie fragt und was machst du so , du so ,ja ich angel grade vor den fernseher. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es ( zumindest mit viel Fisch ), aber ich weiß nicht ob jede Sendung frei empfangbar ist.

http://www.wobbler.tv/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter den Sendern nichts gefunden hast, dann google doch einfach mal nach Angeln TV oder Fische TV. Die meisten Broadcaster haben eine homepage, dann weißt du wie der Sender genau heißt und kannst ihn leichter auffinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?