Angelladen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mal in ein Angelforum, da sind viele User auch aus HH drin, die reale Erfahrungen mit den Läden haben.

http://www.angelboard.de/

Gruß Wolf

DerRumpelrudi 28.03.2012, 22:03

Da sind auch noch mehr ehemalige User aus HH drin. Die Guten sind schon lange aus dem Forum rausgeekelt worden. Bekommst Du Geld für den Link ?

Nimm lieber www.anglerforum-sh.de , denn dort sind die Fischereiaufseher des Holsteinischen Verbandes die Moderatoren und die sind nicht gewerblich.

0
mikewolf 28.03.2012, 23:42
@DerRumpelrudi

Bekommst Du Geld für den Link ?

Um Gottes Willen nein. Stell dir vor ich hätte FiHi oder die DAFen als Link gepostet. Dort sind die ganzen richtigen Angler auch schon lange weg, und nur noch die Big Fish Catcher gern gesehene Gäste, und wer als Naturliebhaber Kritik übt wir gekickt.

Gruß Theduke alias Wolf

0
DerRumpelrudi 29.03.2012, 18:39
@mikewolf

Deswegen bin ich dort auch überall raus. Wenn überhaupt, dann nur zum Ärgern, aber nichts Ernsthaftes mehr.

Um beim Thema zu bleiben. Gute Angelläden lassen sich schlecht beschreiben, weil jeder Angler eine andere Atmosphäre bevorzugt. Ich selbst fühle mich in den Megashops nicht wohl und suche lieber die kleinen, persönlichen Läden. Einen Megashop habe ich in der Liste vergessen.

Angelparadies Norderstedt, Alter Kirchenweg 1, 22844 Norderstedt

Die Gummitanke in Hamburg-Hohenfelde, Mühlendamm 2, hat auch wieder geöffnet und ist sehr gemütlich.

0

http://www.marko-fisch.de/Anfahrt.html ich bin zwar kein angler stadtdessen eine agnlerin aber schau mal auf mein link bei uns in hagen is perst angelshop... aber der link is nähe hamburg

taigah 27.03.2012, 00:02
0
Vaneszka90 27.03.2012, 00:08
@taigah

ach was das ist ja klasse dankeschön :D

du bist anglerin das ist supper dann kann ich dich ja mal fragen (wenn das ok ist)

wie das so ist ...denn ich bin auch am überlegen ein angelschein zu amchen ! weil mein freund angelt und naja dadurch kenne ich ja auch schon viele sachen und finde es interesssant !!

0
taigah 27.03.2012, 00:11
@Vaneszka90

so hat es bei mir auch angefangen durch mein freund dir interesse ans angeln bekommen ..mach den schein ruihg is ein vorteil..hat dein freund ein schein??

wo geht ihr bisher immer angeln,klar frag mich

0

Go-Fishing, Georg-Sasse Str. 47, 22949 Ammersbek

Sportfischercenter, Langenhorner Chaussee 184, 22415 Hamburg

Angelshop Brüggen, Mundsburger Damm 44, 22087 Hamburg

Hausmann`s Angelecke, Kieler Str. 127, 25451 Quickborn

Adventure Fishing, Reismühle 5, 22087 Hamburg

Angler-Center Bergedorf, Curslacker Neuer Deich, 21029 Hamburg

Marko-Fisch, Bremer Str. 56, 21073 Hamburg-Harburg

Angelcenter Vögler, Billstedter Hauptstr. 69, 22111 Hamburg-Billstedt

Bergedorfer Anglerzentrum, Curslacker Neuer Deich 66, 21029 Hamburg

mikewolf 27.03.2012, 20:50

Rudi sie wollte keine Angelläden mit Adresse, sondern einen guten Angelladen. Go Yellow kann ich auch kopieren.

0
DerRumpelrudi 28.03.2012, 21:54
@mikewolf

hey, Wolf, welcher Barsch hat Dich denn gestochen. Wir sind hier nicht im unkultiviertesten Angelforum Deutschlands.

Die sind nicht aus Go Yellow, sondern aus www.angler-glueck.de wo auch Seen direkt in der Nähe von Kaltenkirchen beschrieben werden.

Dort werden Mädchen und Frauen als ernsthafte Angler geachtet im Gegensatz zu Deinem verlinkten Müllhaufen. Das Forum besteht doch fast nur noch aus gelöschten und gesperrten Usern und ist stark am Absteigen.

0
mikewolf 28.03.2012, 23:34
@DerRumpelrudi

:-) Tschuldige Rudi, es war kein Barsch loll

Sei Froh das ich nicht ein anderes Forum nannte.... wo ein gewisser Ralf die Oberhand hat :-(

0

Was möchtest Du wissen?