Angelina jolie sehen?

2 Antworten

Am ehesten, indem zu Events gehst, bei denen sie auftaucht (Charity, Filmverleihungen, etc.). Darüber wird sich am ehesten in einem Fanforum oder eine Facebookgruppe ausgetauscht, nehme ich an. Stell dich aber drauf ein, dass du nicht alleine bist :)

Und was hättest du davon, sie mal kurz irgendwo zu sehen? Sprechen könntest du garantiert nicht mit ihr!

Inuyasha Russisch Dub?!

Heii Leute !

ICh bin Russin und ein Riesen Fan von InuYasha ..Könnt ihr mir bitte sagen wo ich InuYasha auch auf russisch ( BITTE DUB !!!) schauen kann?

DAnke im Voraus :))

conanfan11111

...zur Frage

Orlando bloom treffen aber wie und wo?

Ich bin ein riesen Fan von orlando bloom und frage mich schon seid langer zeit wo man jemanden wie ihn trifft, also hat jemand schon mal orlando getroffen oder kennt ihn jemand sogar? Ist noch jemand so ein großer Fan von ihm?

...zur Frage

cross Motorrad gesucht mit nur 1.60 ohne Tieferlegung?

Hey ich weis die Frage wurde schon oft gestellt aber ich verzweifle ich bin ein riesen großer cross Motorrad fan und würde gerne ein haben mit 125 ccm das große Problem ich bin nur 1.60 vllt könnt ihr mir ein paar Motorräder neben die nicht unbedingt tiefer gelegt werden müssen

...zur Frage

Gerrit Klein autogrammadresse

Ich bin ein riesen fan von ihm (Name steht oben) Weiß von euch vllt. jemand die autogrammadresse von ihm?? Wär nett von euch.

...zur Frage

Criminal Minds - Rieds Volterung/Tod

Heii, ich binn ziemlich grosser Fan von Criminal Minds und besonders von Reid. Ich würde gerne ein par Folgen sehen in denen er eine grosse Rolle spielt, finde sie aber nirgends ;( Ich würde mich freuen wenn jemand mir die besten Folgen von ihm nennen könnte und wo man diese findet.

Lg

...zur Frage

Suche Geschenk für "bosshoss"-& "sunrise avenue" fan

Hallo ich hab da ein kleines Problem. Ich bin zu einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen, aber ich hab keinen plan was ich ihr schenken soll.

Sie wird 16 und sie ist ein riesen "the bosshoss" fan und vor allem ein riiiiiesen Samu fan von "sunrise Avenue". habt ihr vllt geschenkvorschläge? ich bin fürjeden tipp offen. Danke an euch.

PS: Vllt st diese frage leichter als fan zu beantworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?