Angelina Jolie Lippen...?

Angelina jolie - (Lippe, Angelina Jolie)

6 Antworten

Ich glaub nicht das man dass so schminken kann. Es gibt aber insgesamt Tricks für vollere Lippen wenn du das willst! Du musst ja nicht gleich wie Angelina Jolie aussehen!

also ich hab das ma gemacht also erst normal lipgloss,lippenstift,labello oder was auch immer und dann den zu nem kussmund machen also das der sich so ,,riffelt'' und dann puder oder rouge so leicht auf die lippen mit dem finger machen :D

die sehen nicht voller aus. DIE sind voll ;)

Ja. Du musst einfach einen Edding oder ähnlichen Stift nehmen und es nachzeichnen.

Ihre Lippen sind einfach nur vollgespritzt mit botox, das hat nichts mit diesem Ding zu tun. Ich persönlich würde schauen wie man sowas wegschminken kann, aber naja... ist halt Geschmacksache.

..lol..mit botox werden muskeln lahmgelegt und keine lippen aufgespritzt.

wenn du dir mal die mühe gemacht hättest,es gibt kinderbilder von ihr,mit den gleichen vollen lippen.

1

Ihre Lippen sind echt, sie hat kein Botox in den Lippen! Informiere dich mal lieber besser, als dumme Kommentare zu geben die auch noch falsch sind, denn komischer Weise hat sie als Kind/Jugendliche die selben Lippen.

2

Was möchtest Du wissen?