Angelerlaubnis für Dénia? - Ostküste Spanien Costa Blanca

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mein Mann geht immer in den Angelladen im Ort und beantragt für eine Saison einen Angelschein bzw die Lizenz dafür. Was es kostet weiß ich leider gerade nicht auch nicht ob es von Region zu Region unterschiedlich ist. Wir sind an der Costa Dorada. Bis jetzt wurde er noch nie kontrolliert, aber es ist schon besser wenn man einen Schein hat, so teuer war es aber glaube ich nicht, ich meine unter 80 Euro Er macht nur Brandungsangeln.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort! Kann es sein, dass dein Mann vielleicht auch an Seen und Flüssen angelt oder das die Costa Dorada andere Regeln hat? Weil für die Costa Blanca habe ich jetzt wieder was gefunden, dass besagt das dort am Meer (außer Häfen und Naturschutzgebiete) keine Genehmigung benötigt würde... Ich bin wirklich durcheinander :(

0

Was möchtest Du wissen?