7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 50 und 60 kg würde ich schätzen.

Ist schwer zu sagen, ich finde ihre Beine sind nicht so dünn, ansonsten hat sie eine recht normale Statur. Ich selbst bin 1,73 und wiege so 58 kg, würde sagen ich habe einen ähnlichen Körper.

Ich würde sagen zwischen 50 und 65 oder so bin aber ziemlich schlecht in sowas schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WENN sie so groß ist, knapp 50 Kilo. Mit Tendenz zu 45 Kilo, wenn sie nur 1,60 hat.

Und definitiv kein Vorbild zum Nacheifern.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ja ich glaube das trifft es am besten.

0

würde spontan sagen 51 kg.

Um die 60-65