angelcare,babysense

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese Geräte spielen mit der Angst der Eltern.Es gibt genaue Anweisungen von Kinderärzten, dass das Kind nicht gefährdet ist.MAch dich nicht verrückt- das überträgt sich doch sofort auf den Zwuckel

einviertelmond 16.06.2011, 16:33

ich vertraue den ärzten nicht mehr. da hat das kind ein lebensbedrohliches ereignis hinter sich und wird als harmlos eingstuft nur weil die motorische entwicklung in ordnung ist. wenn das baby sich nachts auf den bauch dreht und mit dem gesicht in die matratze hängt, atmet es das ein, was es ausatmet (rückatmung) und dadurch funktioniert dieser atemschutzreflex nicht mehr.also hör mir bloß auf mit diesen ärzten. jaja, von wegen das kind dreht schon den kopf wenn es nicht mehr genug sauerstoff abbekommt.kinder können auch in der pfütze ertrinken so ist das eben mit dem schutz der kleinen. noch nicht richtig ausgereift

0

Was möchtest Du wissen?