Angelausflug welche verpflegung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinken gibt es nichts besseres als Wasser. Zieht keine Insekten an und stillt die Bedürfnisse.
Zum Essen würde ich einfach ein paar Sandwiches machen mit viel Käse und Schinken und Salami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 09:17

danke

0

Wasser
Schorlen
Säfte
Abgepackte kleine tetrapack getränke
Sandwiches mit käse und wurst
Keine Nutella oder marmelade weil das sifft durch :D
Evtl nüsse und salzstangen, butterkekse und knabbereien
Kannst dir ja auch reis kochen und den mitnehmen dazu tomatensosse ...
Bäckereisachen wie brezel, laugenstange, pizzabrezel etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Kühlbox packen mit Wasser, evtl. Limo, Apfelschorle.... (nach Geschmack eben) zum Essen dann belegte Brötchen, oder Frikadellenbrötchen oder Wienerle und Brötchen und Obst für zwischendurch das würde mir reichen. 8 Std. ist doch nicht die Welt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 09:29

bin 13 und wir fahren mit dem rad

0
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 10:43

ok danke

0

Wasser, Apfelschorle,etc und vielleicht ein bisschen Bier für den schönen Ausklang. Zum Essen kannst du Sandwiches mitnehmen und ein bisschen Obst. Evtl. den Grill anmachen wenn du mit mehreren Leuten fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 09:29

bin 13 jahre und fahr mit meinem freund

0

Trinken am besten Wasser oder wenn ihr eine Kühlbox habt (welche nicht nur für die Fische gedacht ist), auch mal ein kaltes Getränk. Welches, ist euch überlassen.

Essen Sandwiches, Bananen und mehr braucht man für 8 Stunden nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 09:29

bin 13 und fahre mit dem rad

0

zu trinken, was du möchtest. da du angeln gehst, nimm einen Einweggrill mit und eventuell etwas Brot und ein paar Gewürze. das sollte reichen.

Petri Heil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
21.06.2016, 09:18

danke

1

Was möchtest Du wissen?