angelausflug. :-) was soll ich mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Nachtangeln nehme ich außer dem Tackle meistens noch mit: 1) Messer + Taschenlampe welche man sich an den Gürtel machen kann ! Sehr praktisch damit man seine Sachen immer dabei hat falls was beißt. 2) Zu Essen nehm ich meist Terine mit (fürden Kocher und falls man ein Lagerfeuer machen will Würstchen, Fleisch und einen Topf dann kann man sich das Wasser für die terine auch darüber machen 3) Einen Kleinen Tisch ich weiß zwar nich auf was ihr angelt aber um klein Kram Bissanzeiger etc. immer auf einer Stelle zu haben ist das optimal !!

Sonst würd ich halt noch allgemeinen Kram wie vlt ne Decke usw. mitnehmen damit man die NAcht übersteht ! :)

So dann schonmal Petri für morgen und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Würstchen, Dosensuppe etc.

Gruß an die AnneKartoffel DH

Wenn man einen Angelschein hat ...und an einem erlaubtem Ort angelt, darf man dann die Fische auch mitnehmen?

...und an einem erlaubtem Ort angelt, darf man dann die Fische auch mitnehmen und verzehren oder muss man die wieder in den Fluss etc. einlassen?

...zur Frage

Wie viele darf ich mitnehmen?

Hallo

Ich hab den Angelschein und 2 Freunde von mir haben den Jugendfischereischein darf ich beide jetzt mitnehmen zum Angeln oder darf ich nur einen Mitnehmen

...zur Frage

Zelten am See in Bayern?

Hallo an alle. Möchte meinen Geburtstag am see feiern ! Könnt ihr mir einige Stellen in Bayern mit direkter Anfahrt empfehlen, wo man auch die Zelten neben dem Wasser aufbauen kann, sowie grillen und angeln erlaubt ist ? Danke !

...zur Frage

Was sollte ich alles auf ein Festival mitnehmen?

Ich gehe nächste Woche das erste mal in meinem Leben auf ein Festival und habe keine Ahnung was ich alles mitnehmen sollte und worauf man verzichten kann. Ich gehe übrigens aufs Southside Festival! Springe kurzfristig für jemanden ein der nicht gehen kann. Deswegen ist das alles auch recht kurzfristig. Das Festival dauert 3 Tage. Schlafsack, Isomatte, Zelt und sowas ist klar, aber was empfehlt ihr noch mit zu nehmen? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann!

Viele liebe Grüße und danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Suche See in Baden Württemberg oder Bayern wo man angeln und gleichzeitig AM SEE zelten kann?

DANKE im Voraus

...zur Frage

Wo kann man in Brandenburg Lagerfeuer am Wasser machen?

Will mit Tochter in Raum Erkner (bei Berlin) angeln gehen. Platz, wo wir Zelt aufstellen können gib es reichlich. Aber Nacht am Lagerfeuer wäre für sie auch eine tolle Erlebniss. Deswegen die Frage: Wo am See könnte ich ein kleines Lagerfeuer legen(nur zum Kochen und bisschen Licht und Wärme) ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?