Angelächelt dann korb gegeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächeln hat vielerlei Bedeutung und sie ist meistens nicht sofort erkennbar! 

Deshalb ist es sehr gut möglich, dass man aus Höflichkeit lächelt oder weil einem gerade danach ist, andere Personen anzustrahlen (was ich desöfteren tu). Da möchte man nicht unbedingt flirten und gibt natürlich einen Korb! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowLongIs4ever
04.01.2017, 08:30

"weil einem gerade danach ist, andere Personen anzustrahlen." Warum denn des?

0

ja, kann es geben. Ich würde mir in diesem Fall keine grösseren Hoffnungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Lächeln ist ja erstmal nur ein Zeichen des freundlich seins und nichts weiter. Vielleicht war deine Anmache aber auch zu plump ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lächeln ist nicht gleich ein Liebesbeweis. Manchmal will jmd einfach nett sein. Es wird leider immer zu viel interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?