Angela Merkel oder Brigitte Macron.Wen findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frau Merkel 60%
Frau Macron 40%

19 Antworten

Frau Merkel ist Kanzlerin, Frau Macron lediglich Präsidentengattin.Bei einer Kanzlerin spielt Attraktivität keine wesentliche Rolle, sonderen es zählen Erfolg und Durchsetzungsvermögen.Bei einer Präsidentengattin sind Attraktivität und Auftreten nur optisch von Vorteil.Also ein ungleicher Vergleich.

Die Frage ist für mich nicht relevant.

Eine Politiker/eine Politikerin ist an seinem/ihrem persönlichen Handeln zu messen und nicht an seinem/ihrem Aussehen oder dem diesbezüglichen Empfinden Einzelner.

Ist Angela Merkel eine gute Kanzlerin?

Ist Angela Merkel ein gute Kanzlerin wie hoch besteht die Chance das wir einen neuen Kanzler haben werden?

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Merkel ist wie Thatcher?

Habe gelesen das Angela Merkel wie Margaret "eiserne lady" Thatcher sein soll. Also von der Politik. Inwieweit sind Merkel und Thatcher gleich?

...zur Frage

Findet ihr Angela Merkel symphatisch?

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?