Sind "Angel Eyes" verboten?

Bsp. - (Auto, Licht)

3 Antworten

Richtig blau dürfen sie natürlich nicht sein, nur so leicht bläulich wie z.B. bei Xenon/LED. Ansonsten sind die erlaubt, sofern sie ein E-Prüfzeichen haben. Du darfst aber nicht mit Standlicht allein fahren, egal ob normales Standlicht oder Angel Eyes.

Als Tagfahrlicht darfst du sie nur nutzen, wenn diese Funktion vom Scheinwerfer-Hersteller vorgesehen ist und sie entsprechend angeschlossen werden, weiß aber nicht, ob es sowas schon zum Nachrüsten gibt, kenne es nur werksseitig von neueren BMWs.

ich glaube sie sind tatsächlich verboten

sind nicht verboten, wenn ordnungsgemäß eingebaut. bmw hat die ja standard

Ja, aber dieses Blau ist schon sehr intensiv, deswegen meine Frage.

0

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Angel Eyes, CCFL und Scheinwerfer mit Tagfahrlicht?

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Angel Eyes, CCFL und Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik und welche davon sind die besten?

...zur Frage

wieso sind standlichtringe die tagfahrlicht 1:1 simulieren innerhalb der stvo nicht zugelassen?

bmw e46 hat kein tagfahrlicht deshalb wollte ich diese angel eyes nachrüsten. die neuen bmw modelle haben die doch auch alle eingebaut.

...zur Frage

Standlicht+Tagfahrlicht

Hallo, ich habe Tagfahrlichter für die Nebelscheinwerfer "löcher".

Frage, darf das Tagfahrlicht mit den Standlichtbrennen oder nur alleine und sobald man Standlicht anschaltet ausgehen, das beim Abblendlicht kein Tagfahrlicht leuchten darf weiß ich.

Ich wollte es nur wissen da die Beleuchtungen ja versetzt sind. Und ich finde es sinnig wenn ja, denn hinten leuchten die leuchten, die mich erkennbar machen. (Ab Standlicht)

MfG Chris

...zur Frage

Darf Tagfahrlicht zusammen mit Standlicht brennen?

Dürfen am Auto während der Fahrt das nachgerüstete Tagfahrlicht und normales Standlicht zusammen brennen, auch wenn die LED`S nicht dimmbar sind und wenn nicht warum nicht?

...zur Frage

BMW e39 Angel Eyes flackern auch mit Widerstand?

Hallo!

Trotz eines 50Watt 6Ohm Widerstandes flackern meine Angel Eyes immer noch.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Peugeot 206 Angel Eyes Leuchtstärke

Hallo,

habe seid einigen Tagen Angel Eyes in meinem Peugeot 206 verbaut. Gestern habe ich dann die "Tageslichter" (Leucht-ringe) mit dem Standlicht verbunden. Nun bin ich etwas enttäuscht, weil die Leucht-ringe sehr dunkel leuchten... Hat jemand einen Tipp wie ich dies beheben kann? Muss ich vielleicht die Standlichtbirne rausnehmen damit das Tageslicht mehr Strom abbekommt?

Vielen dank im voraus! :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?