Angel beats Schluss hat dann auch der rothaarige die schule verlassen weil ja dann niemand mehr da war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn sie ihn verlasse wird hat sie das getan also liebte nur er sie ?

Ich bin mir nicht mal so sicher, ob Otonashi >_> sie geliebt hat.... ich möchte kurz nochmal sagen, AngelBeats! habe ich vor ein/einundhalb Jahren geschaut und dazwischen liegen jetzt richtig viele Anime ^_^"

Jedenfalls, ist es in meinen Erinnerungen so, dass Otonashi, sich ja mit Kanade "angefreundet" hat, weil sie ihn irgendwie leid tat oder so ähnlich.

Ob sie sich jetzt geliebt haben weiß ich nicht, kam es dir so vor?

Wenn du möchtest kann ich mir die Letzten Folgen nochmal anschauen, als kleine "Aufrischung" so zu sagen.... ?

Ja wäre nett von dir das für mich zu zun ich hatte das gefühl dass sie sich er sie liebte aber bei ihr kann ich es genau sagen da sie fast selten Emotionen zeigt 😅

1
@kishanator

Werde ich gerne machen, heute Abend oder Morgen früh setze ich mich mal wieder ran, denke mal das ich morgen wieder antworten kann/werde ^_^

0

Ja danke i werde warten 👍😊

1

Angel beats Schluss hat dann auch der rothaarige die schule verlassen weil ja dann niemand mehr da war? 

Der Rothaarige, heißt im übrigen Otonashi ^_^".

Also in der einen Special Folge "another epilogue" ist Otonashi, der Schülerpräsident gewesen, sofern ich mich richtig erinnere. d.H er ist in der Welt geblieben ^_^....

Hoffe das beantwortet deine Frage <_<

Beste Grüße

Aber ganz am schluss sah er ja die weiss haarige wie kann denn otanashi sie dann treffen sie ist ja weg?

1

Sie heisst glaub akkame

1
@kishanator

Die weiss Harrige heißt Kanade ^_^

Also gut ich versuche das ganze mal zu erklären ^_^"

Mögliche SPOILERWARNUNG nicht weiterlesen, wenn man AngelBeats nicht geschaut hat!!!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aber ganz am schluss sah er ja die weiss haarige wie kann denn otanashi sie dann treffen sie ist ja weg?

Ich weißt genau welche Szene du meinst, die Szene ganz am Ende, als Kanade mit einem Hut oder so in der "Einkaufspassage" oder so ähnlich ist ?

... wie schon bereits erwähnt ist Otonashi in der besagten Specialfolge der Schulpräsident gewesen.... dies könnte man aber, daher es eine Special folge ist als Optionales Ende sehen >_> sprich ein zweites Ende.

Also daher dies alles ziemlich kompliziert ist und es scheinbar keine wirkliche Antwort gibt und ich eben ma etwas "geforscht" habe, schau dir mal dieses "Thema" an >>>> https://angelbeats.iphpbb3.com/forum/98673117nx44815/vermutungen-f10/was-passierte-am-ende-mit-otonashi-t94.html

Dort haben viele Leute ihre "Theorien" aufgeschrieben.

Einmal er ist geblieben, die andere Sagt "Another Epilogue" ist ein Optionales Ende und Otonashi ist gegangen usw.

Also schau dort mal nach ^_^"

0

Achso danke für die Erklärung 👍

1
@kishanator

Tut mir leid, das sie etwas "schwammig" war, ist nur echt verdammt kompliziert und als ich diesen Anime fertig geschaut habe, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, aber wenn es dir dennoch weitergeholfen hat freut es mich ^_^

0

Ja weil ich habe immer einen komische gefühl nachdem ich eine gute traurige anime angeschaut habe. Ich brech mir manchmal den kopf zusammen weil es mich traurig macht das einzige was ich nicht verstand ist warum sie am schluss gegangen ist auch wenn odonashi soe gebittet hat zu bleiben mochte sie ihn denn nicht oder warum hat sie das gemacht eine zweite Staffel wäre super wie es mit ihnen weitergeht und so🤔😥

1

Warum hat kanade eig ihn verlassen?

1
@kishanator

Spoiler evtl.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kanade hat ja das Herz von Otonashi bekommen und ihr "Wunsch" war es den Spender ihres Herzens, sprich Otonashi, zu treffen und ihn zu danken, dies hat sie getan.

So oder so ähnlich war es ^_^

0

Auch wenn sie ihn verlasse wird hat sie das getan also liebte nur er sie ?

1

Was möchtest Du wissen?