Angel beats manga deutsch?

1 Antwort

Es gibt Gruppen die japanische Manga ins englische oder bei uns eben ins deutsche übersertzen ähnlich wie es bei Fan Subs von Anime ist.

Angel Beats kam in Deutschland bisher nur auf DVD als Anime raus, die Manga haben es noch nicht hier hin geschafft. Da momentan aber viele gute Titel erscheinen und grade erst ein neuer "Verlag" hinzu kam, kann man noch drauf hoffen, dass einer dafür Interesse zeigen könnte. Als 2 Band Reihe sollte das Risiko für den Verlag auch relativ gering sein. Frage ist nun wieder ob man dafür genug Kunden erwartet und was die Japaner an Kosten für die Rechte drauf schlagen. Dieses Katz und Maus Spiel mit den Kosten für Lizensen hat auch schon einigen Anime das Genik gebrochen.

Wo kann ich den Manga Darling in the FranXX auf Deutsch Lesen?

Ich hab den Anime gesehen möchte aber jetzt noch den Manga lesen.

...zur Frage

Akame ga Kill! Manga auf deutsch?

Wo kann man den ''Akame ga Kill!'' Manga auf deutsch kaufen? Hab im internet gesucht aber nichts gefunden. Oder gibt es den garnicht auf deutsch?

...zur Frage

DN Angel - Manga und Anime

Weist der Manga Unterscheide zum Anime auf?Wenn ja, ab welcher Folge unterscheidet sich der Anime?Lohnt es sich, den Manga zu kaufen? Ich hab vor kurzem angefangen, DN Angel zu schauen.

...zur Frage

Angel Beats Manga/Buch?

Also habe grad gesehen das am 26 September 2017 ein Buch würde ich mal sagen ( das steht ja da, obwohl es wie Band 1 aussieht) , von Angel Beats erschienen ist. Es ist ein Manga und Graphic Novel steht da. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Und auf Anime2you steht das die Manga Reihe: Angel Beats Heaven's Door beendet wurde, aber etwa in Japan? Und wenn wieso steht das es eine neue Manga Angel Beats Reihe erscheinen soll?! Wenn kein Verlag an Angel Beats interesse hat?

...zur Frage

- Angel Beats! Manga?

Gibt es den Manga schon auf deutsch zu kaufen? Wenn ja, ist er schon abgeschlossen, wie viele Baender, wenn nein, wird noch erscheinen?

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Angel Beats? ♡

Hallo ^-^ Ich wollte fragen ob ihr einen ähnlichen Anime wir Angel Beats kennt? Er sollte genauso traurig sein und auch eine traurige Geschichte haben. Aber er soll auch manchmal witzig sein. ^-^ Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?