Angel beats 2.staffel wann?

Angel Beats  - (Anime, Datum, angel-beats)

4 Antworten

Ich weiß nicht , woher du diese Information hast , aber weder Publisher noch irgendjemand anders hat bisher eine 2. Staffel angekündigt und der Anime ist ja auch in sich beendet , wie soll denn der weitergehen ^^ ? Mich würde mal interessieren wo die Macher das bestätigt haben sollen , denn es war eigentlich nicht mehr als diese eine Staffel für das Franchise geplant ( darum herum halt noch Novels , mangas etc. )aber keine 2. Staffel und die Meldung ist höchstwahrscheinlich ein Fake :D

Er könnte da weiter gehen das er anderen toten hilft erlöst zu werden und auf kande wartet oder das er am Ende selbst erlöst wird und wie nach dem Ending der letzten folge auf kande trifft

Bitte, das ist jetzt nicht dein ernst oder? Es stehen viele Fragen offen und es gab zwei Enden. Bei der OVA konnte man sehen wie Otonashi zurückgeblieben ist und die neuen hilft hier rauszukommen. Die alternative war, was man auch gesehen hat, das sie als Reinkarnation wiedergeboren sind und Otonashi, Tenshi gefunden hat. Da stellt man sich ja die Frage "Ja was isn jz ? Was passiert ?" Da ich auch den Manga dazu lese, gibt es auch eine Version von Angel Beats wo gezeigt wird wie die anderen SSS-Mitgleider oder Allgemein die Menschen die in dieser Welt sind, gekommen sind. Interessiert dich nicht wie TK ( Der Typ der immer tanzt ) gestorben ist? Seine Geschichte ist richtig traurig.

Meiner Meinung nach könnte man bei einer zweiten Staffel die Geschichte nicht weiterführen, sondern die Vorgeschichte im Mange verfilmen.

die können noch einiges machen xD

Es stimmt das es Bilder uä. im Netz gibt die daraufhin weisen und das auch in vielen Foren und auf mehreren Internetseiten gesagt wird, doch ist dies höchst unwahrscheilich. Eher wird der Manga fortgesetzt.

Wieso sollte da noch eine 2 Staffel raus kommen Angel Beats ist schon beendet was will man da noch großartig machen ?

Vielleicht hast du dich verlesen weil Angel Beats soll dieses Jahr ins Fernsehen kommen auf Animax :)

Es ist noch nicht sicher das eine 2 staffel rauskommt aber ich hoffe es nach dem ende steht ja noch alles offen aber sie wollten ein spiel rausbringen.