Angel Beats 2. Staffel?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal nen Trailer hochgeladen ;) Also Folge 13.5 das gibt ja schon ne Vorschau auf ne 2. Staffel oder nicht? xD http://www.youtube.com/watch?v=dmc-v7tI5Nw&feature=youtu.be

Nein ist es nicht, dies ist ein Alternatives Ende.

0
@TrueSchaubi

Ne es kommt keine mehr die anime wurde vor 8 jahren also im jahr 2010 veröffentlicht da kommt nichts mehr .wen es eine 2 staffel gäben könnte dan würde um den letzten überlebenden gehen die da geblieben ist eine ova würde für mich völlig reichen aber ein film währe noch klasserer

0

Wir haben es jetzt 2018 ich habe sie heute komplett durch geschaut und ich wünschte das es noch eine 2. Staffel geben würde weil der Anime sehr herzzerreißend wahr da die Charaktere einem Amt Herz gewachsen sind und es währe toll wen sie noch zeigen wie die Freunde sich in der echten Welt treffen würden..aber nach 8 Jahren kommt da wohl leider nichts mehr😭😭

Habe den Anime erst nach 8 Jahren gesehen und das durch meinen kleinen Bruder. Aber ich musste auch heulen habe sogar die letzten 2 Nächte deswegen fast 0 geschlafen da ich lieber ein richtiges Ende hätte wo sich alle treffen oder eine neue Staffel auch. Ich hatte auch die gleiche Idee mit dem das die Leute sich in rl wieder treffen bzw. das man eine extra Ova oder neue Staffel macht wo Kanade und Yuzuru die anderen aufsuchen.

0

Also Ich habe vor paar wochen es komplett durchgeschaut und die Alternative Ende zeigt vlt ob es noch werden könnte aber ich denke es kommt keine denn in 6 jahren wäre es schon lange dann draußen von daher bezweifle ich es das eine neue kommen wird...

Ist schade, aber wahr

1