Angel Auswurf Event?

4 Antworten

Mache eine Hashmap (Player und Integer) und lasse bei jedem auswurf (wenn der Spieler nicht existiert Player und 0) Player und hashmapname.get(Player) +1 inserten

Ok? =)

Eine variable nehmen die jedes mal ++ wird wenn die Angel ausgeworfen wird

Mit nem Interact event hätte ich es gemacht, dann den Type und die Action abfragen! Hoffe das hilft dir ein bisschen xD ~Michael

Angel köder?

Hallo was sind gute haushalts angel köder

...zur Frage

Datentyp abfragen in Java?

Jo hallo, ich habe vor zwei Wochen mit Java angefangen und habe gerade richtig Spaß, Sachen zu programmieren.

Nun will ich ein Programm erstellen, das römische Zahlen in indisch-arabische umwandelt und umgekehrt. Dabei habe ich einen User-Input hinzugefügt und den Datentyp auf "List" gesetzt, da man ja einen String für die römischen Zahlen oder eine Ganzzahl für die arabischen Zahlen angeben kann. Nun wollte ich wissen, wie man den Datentyp davon abfragen kann, also ob es sich bei der Eingabe um einen String oder um eine Ganzzahl handelt.

...zur Frage

Spigot Plugin / Entfernen?

Hey ich bin recht neu in java und Spigot Plugin Programmieren. Ich wollte mal Fragen wie ich das / bei einem Befehl entfernen kann damit ich ein Troll Plugin coden kann :D z.b. #Rechte

...zur Frage

DN Angel - Manga und Anime

Weist der Manga Unterscheide zum Anime auf?Wenn ja, ab welcher Folge unterscheidet sich der Anime?Lohnt es sich, den Manga zu kaufen? Ich hab vor kurzem angefangen, DN Angel zu schauen.

...zur Frage

Wer hat Ideen für kleine Programme und Spiele in Java?

Hallo liebe Community! :)

Ich möchte in den Sommerferien meine Java-Programmierung-Skills ein wenig erweitern und suche nun nach Ideen nach kleinen Java-Projekten, wie etwa Programme und Spiele. Es sollte nicht zu kompliziert sein, aber auch nicht extrem leicht. Habt ihr ein paar Ideen? :)

Danke im Voraus für alle Antworten und Ideen!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Angel Plugin (1.8) Minecraft Bukkit gesucht?

Ich Suche ein Plugin mit dem man sich gegenseitig mit der Angel aneinander ziehen kann, wie zum Besispiel auf Timolia oder rewinside, wer weißein Plugin?!

MFG ~bySkanti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?