Angehöriger in eine Krankenschwester verliebt?

2 Antworten

Sag ihr das nächste Mal, dass du sie toll findest und gerne kennenlernen möchtest. Ob sie Lust hat, mal etwas mit dir zu unternehmen. Dann machst du ein paar Vorschläge und fragst sie, auf was sie denn Lust hat.

3

Ich werde ihr wohl nicht mehr sehen :(

0

Lad sie zum Essen ein!

3

Ich werde ihr wohl nicht mehr sehen aber ich könnte meine Oma das sagen ( da sie ins krankenhaus liegt ) und das Oma nach ihre Nummer fragt. Bloß mir ist das Peinlich :/

0

Verliebt in Busfahrer?

Hallo ihr Lieben.. Ich Wende mich jetzt mal an euch mit meinem Problem und hoffe auf Hilfreiche Antworten.. Ich bin seit mehreren Monaten in einen Busfahrer verliebt und ich weiß nicht mehr weiter. Viele denken jetzt bestimmt es ist nur schwärmerei aber das ist es absolut nicht mehr. Ich sehe ihn jeden Morgen wenn ich zur Schule gehe an mir vorbei fahren und dann lächel ich immer total und bin ganz aufgeregt vor Glück. Mittags wenn ich früher Schule aus habe fahre ich mit seinem Bus und ich bin so aufgeregt und glücklich dann.. allerdings weiß ich nicht was ich machen soll weil ich einfach zu schüchtern bin. Ich weiß seinen Namen und ich weiß das er 23 ist und in welcher Stadt er wohnt... er ist der Onkel von einem Freund daher weiß ich auch das er keine Freundin oder sonst etwas hat. Zu mir ich bin 19 Jahre alt..

...zur Frage

verliebt in ein mädchen aber zu schüchtern sie anzusprechen

hey leute

ich (14) bin in ein mädchen das gegen über von mir wohnt verliebt. ich sehe sie manchmal nur auf balkon oder auf dem schulweg doch da geht sie mit ihr freundin immer in die schule ich gehe in eine ganz andere schule als sie nur der schulweg ist fast geich (und ich bin auch sehr schüchtern) ich weis aber nicht ihren namen und ihr alter ich glaub sie sie 1 oder 2 jahre älter als ich ich weis eigentlich garnichts über sie nur wo sie wohnt . (für weitere fragen einfach unten reinschreiben)

PS: freue mich über jede nützliche und hilfreiche antwort

...zur Frage

Was tue ich mit einer Frau die nicht zu durchschauen ist?

Hallo, ich kenne nun seit gut 2 Monaten eine Frau die ich auf einer Party kennengelernt habe, die sehr schüchtern ist.

Nach dem 3. Date haben wir uns geküsst und nach dem 5. hatten wir Sex. Wir treffen uns 1-2x die Woche und verbringen auch schöne Stunden. (Küssen, Streicheln, viel lachen, usw)

Bis jetzt war sie nur bei mir Zuhause und hat mich noch nicht zu sich eingeladen (wohnt noch bei den Eltern)

Anfangs meldete sie sich immer innerhalb der nächsten Stunden zurück, mittlerweile aber etwas seltener (Habe gesehen dass sie das bei vielen Freunden auch macht) und in letzter Zeit frage immer ich nach den Treffen.

Ich habe gespürt dass da etwas da ist zwischen uns und habe sie also gefragt an was sie interessiert ist. Darauf konnte sie mir aber keine Antwort geben, jediglich dass sie solche "Situationen" nicht mag also hab ich die Frage zurückgenommen.. Danach fragte sie mich dasselbe(?) und ich sagte ich lass es auf mich zukommen (was etwas gelogen war, da ich sehr verliebt bin)

Ebenfalls habe ich von ihr erfahren, dass sie bis jetzt nur eine Beziehung hatte und ansonsten nur lockere Verhältnisse.

Sollte ich ihr mehr Zeit geben? Oder hält sie mich warm? Oder soll ich meine Gefühle offenbaren?

...zur Frage

Es liegen Welten zwischen uns... kann sowas überhaupt funktionieren?

Hey, also ich mag eine Klassenkameradin (17 Jahre). Doch sie ist wirklich das Gegenteil von mir. Sie ist hübsch, blond, beliebt, freundlich, offen und hat dieses schöne Lächeln... Ich hingegen bin hässlich, schwarz ( Haarfarbe), relativ normal ( Also von der Beliebtheit ), auch freundlich und schüchtern. Sie ist eigentlich ziemlich wohlhabend, sie bekommt alles und hat viel mehr als ich... und ich Idiot, hab ich in sie verliebt... mich wundert es eh, warum sie sich mit ihr überhaupt ab und zu unterhält via Skype, da ich ja sehr schüchtern bin und keinen Ton raus bekomme in der Schule.. kann aber sowas überhaupt funktionieren??

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn Männer verliebt sind oder von eine Frau mehr wollen sind die nervös

Ein Mann wirkte gegenüber mir sehr nervös streichelt sich an der schläfe und an den haaren bei ein Gespräch. Der Mann hatte voher mich angestarrt und blickkontakt gehalten. Wirken Männer nervös und schüchtern wenn sie verliebt sind oder sich verlieben ? Er hatte auch die hand auf meine schulter gelegt und war schon nervös und fragte mich nicht ob ich das möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?