Angehörige hat auf meinen Namen Waren bestellt?

1 Antwort

Natürlich musst du sofort eine Strafanzeige machen!

Günstiger Klamotten Online-Shop

Hallo ihr Liebe,

stoße in Facebook immer wieder auf günstige Online-Shops, welche Klamotten aus Asien oder sonstigen Ländern verkaufen.

Hat jemand von euch bei solchen Shops bestellt - bzw. kennt ihr einen, bei dem die Ware auch sicher ankommt...trau mich nicht recht drüber!!

Danke für eure Hilfe

LG MELFIMELFI (Instagram)

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei EIS.de bestellt?

Wenn ja ist meine Frage: ist der Versand diskret? Bzw. Wie sah die angekommene verpackung aus? Kennt ihr xxx-online-shops wo das paket diskret ist?

...zur Frage

kann mir jemand ein paar deutsche Anime figuren Online- shops aufzählen?

und wenn ihr dort selber schon mal was bestellt habt, dann schreibt doch auch kurz eure Eindrücke mit den Läden auf. Ich selbst hab sonst immer bei J-stuff bestellt, ist eine gute Seite manchmal aber sehr teuer.

...zur Frage

Online bestellt -> Schreibfehler bei Adresse

Hi Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich mir etwas online bestellt, als ich die Adresse angegeben habe schrieb ich im Namen der Straße statt einem b ein d. Jetzt frage ich mich, ob die das Paket trotzdem senden können, da Stadt ect. stimmen und die Straße wirklich die einzige mit einem solchen Namen ist, allerdings mit einem b!

Was denkt ihr?

...zur Frage

H&M Online bestellt aber keine Bankdaten angegeben?

Hey Leute, ich hab was bei H&M online bestellt aber musste keine bankdaten oder sonstiges angeben nur meine adresse. ich musste nichts angeben es wurde einfach bestellt und da stand dass ich es bekommen werde. wo ist der sinn? wie wird das am ende bezahlt? muss ich das dem postboten oder der dhl geben?

...zur Frage

Ähnliche Shops wie Hot topic?

Hallo,
Kennt ihr ähnliche Online Shops wie Hot Topic? Also Fanmerch etc. Vorzugsweise deutsche Unternehmen oder zumindest europäisch.
Mich würde es auch interessieren wo ihr eure Klamotten generell bestellt/kauft und welchen Stil ihr grob habt.

Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?