Angehender Kommentator und Komplizierte Namen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so hab was. du gehst auf wikipedia und gibst den namen des jeweiligen spielers ein.. da findeste gleich oben auf der seite die aussprache.

das machste halt vor jedem spiel mit den spielern dessen namen du nicht ausprechen kannst.

17

Danke dass du dir die mühe gemacht hast!

0

Es gibt nicht alles im Internet. Finde dich damit ab, oder erkundige dich bei den Spielern selbst, deren Beratern, Management oder Vereinen nach der richtigen Aussprache.

17

ja du hast wohl recht. aber ich hoffe weiterhin dass der rettende link hier auftaucht :)

0

und wenn du einfach die zahl sagst vom spieler? kommt doof oder ? ^^

17

ja das wäre keine lösung ^^

0

Coole Anime Namen für Dämonenjäger?

Ich nutze bei World of Warcraft immer Anime namen. Da ich mit Älteren Leuten spielen wundern die sich immer das die Namen manchmal schwer auszusprechen seien und dafür bin ich meist bekannt. Ich habe meine chars bisher gennant: Itachiuchiha, Anbukakashi, Kumomakenshi, Kanamesenpai. Jetzt kommt bald der Dämonenjäger für den ich auch so nen namen will. Wer die nicht kennt, die sind blind haben aber ne andere Wahrnehmung und sehen Quasi durch Wände. Zudem Tragen sie 2 Gleven als Waffe. Kennt Ihr dafür Richtig coole Namen die so zwischen 8-13 Buchstaben lang sind Cool klingen und vielleicht auch von der Aussprache mega sind.

...zur Frage

Fifa 14 Spielerkarriere - Kommentator Namen einfügen.

Heey Leute,

Wollte mal fragen ob man bei Fifa 14, bei der Spielerkarriere einstellen kann das mein eigeener Pro- Spieler auch genannt wird.

Also z.B. ich nenne meinen Spieler "Maradona" und der Kommentator sagt auch Maradona, wenn ich am Ball bin.

Mfg.

...zur Frage

Kennt jemand gute Seiten, wo man Fußball schauen kann?

Kennt jemand Internetseiten wo man Bundesliga schauen kann?

Sprache vom Kommentator ist egal deutsch wär aber von Vorteil

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Recht auf richtige Aussprache des Vornamen

hallo, ich hab einen türkischen Namen und bis jetzt hat mich das eigentlich nicht gestört wenn er von allen deutschen falsch ausgesprochen wurde (es einfach akzeptieren war leichter als meinen namen noch weitere 20 mal auszusprechen). hab mich halt dran gewöhnt. aber mittlerweile stör ich mich extrem daran. ihr könnt das bestimmt nicht nachvollziehen aber ist halt blöd.. ich kann das aber völlig verstehen dass das nicht leicht ist bei einigen namen (meiner eingeschlossen) aber kann mir bitte jemand erklaeren wieso Deutsche "Justin" ausprechen können aber Leute die Ceyda heißen sich mit "Zeyda" oä zufrieden geben müssen? Hat man als Mensch eigentlich kein Recht dadrauf dass sein eigener Name richtig ausgesprochen wird, dass leute sich wenigsten bei der Aussprache Mühe geben?

...zur Frage

Bundesliga: Spielen viele mit Manndeckung?

Gibt es in der Bundesliga viele die mandeckung machen wenn ja könnt ihr Namen nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?