Angehender Kommentator und Komplizierte Namen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so hab was. du gehst auf wikipedia und gibst den namen des jeweiligen spielers ein.. da findeste gleich oben auf der seite die aussprache.

 

das machste halt vor jedem spiel mit den spielern dessen namen du nicht ausprechen kannst.

17

Danke dass du dir die mühe gemacht hast!

0

Es gibt nicht alles im Internet. Finde dich damit ab, oder erkundige dich bei den Spielern selbst, deren Beratern, Management oder Vereinen nach der richtigen Aussprache.

17

ja du hast wohl recht. aber ich hoffe weiterhin dass der rettende link hier auftaucht :)

0

und wenn du einfach die zahl sagst vom spieler? kommt doof oder ? ^^

 

17