angeglotzt in der bahn, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du ihm körperlich überlegen?

Ansonsten keinen zu kurzen Rock anziehen, allgemein nicht gut ausschauen, aber auch nicht auffäliig hässlich usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja9876
29.06.2013, 17:43

nein sicher nicht. :-(

0

nimm immer eine zweite Person mit,man weiss nie,was die Heinis vorhaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja9876
29.06.2013, 17:49

Das geht aber nicht immer auf meinem Schulweg

0

Lass ihn doch gucken, vielleicht gefällst du ihm ja. Heißt ja nicht, daß du ihn heiraten mußt. Grüß mal freundlich, und schau, was passiert. Womöglich ist ihm das so peinlich, daß er nie wieder ne Frau anschaut.

Oder du hast was im Gesicht hängen, wer weiß....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja9876
29.06.2013, 17:45

ich glaube ihm wäre es nicht peinlich, er starrt sehr bewusst

0
Kommentar von nadja9876
29.06.2013, 17:49

Neee :-D Im Gesicht habe ich nichts :-)

0
Kommentar von wildeente
29.06.2013, 23:59

ha ha,zweimal hintereinander zufällig " was im Gesicht hängen " gehabt.grins.L.G.

0

Ignorieren. Sowas passiert doch ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja9876
29.06.2013, 17:48

wenn es nicht so besonders wäre, würde ich das sicher nicht hier rein schreiben. Ich rede nicht von kurz mal gucken. Der starrt die ganze Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?