Angeflirtet worden. Frage an die Frauen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf an, wenn er Dir sympathisch ist. Und wenn du dich nicht traust, dann kannst du ihn immerhin eine SMS schreiben. Du würdest es nur bereuen es nicht getan zu haben. :)

Also ich würde ihn anrufen oder in eine SMS schicken, du kannst ihn ja auch so kenenlernen, wei sonst.. Ich an deiner stelle würde die chance nützen

LG Lola

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ruf ihn an und frag ob ihr zwei nicht mal nen Kaffee trinken wollt...

Sei ein bisschen vorsichtig und triff dich die ersten Male in der Öffentlichkeit mit ihm...

Aber sowas kann einem schon mal vorkommen... Ich hab so ähnlich meinen Freund gefunden und wir sind sehr glücklich!

wieso nich :P geh mit ihm einfach mal nen kaffee trinken wenn du ihn nett fandest....dann lernt ihr euch bisschen besser kennen und vlt magst du ihn ja dann sogar :P

Ruf doch an wenn du seine Nummer nicht hast... Man man, wie willst du denn sonst wen kennenlernen=

Man kann schon bescheuerte Fragen stellen.

Sorgen machen solltest du dir nur wenn der Kerl dich in der Nähe von einer Vergnügungsstraße anspricht und mit Geldscheinen wedelt.

Was möchtest Du wissen?