Angefasst von einem Mann?

7 Antworten

Probier am besten mit dem Mitarbeiter zu reden, dass du so etwas nicht gerne magst und dich nicht auf so etwas einlassen willst vielleicht verstehst er es ja. Falls nicht rede mit deinem Chef über die Sache wenn er nicht helfen will und der Mitarbeiter es nicht aufhören möchte würde ich an deiner Stelle nochmal über einen Arbeitswechsel nachdenken
Lg Nik

Falls das ein Troll ist , dann wäre das unverschämt aber falls es war ist dann gehe zur Polizei und zu deinem Chef und melde es

danke ich denke das werde ich machen

0

Geh zu deinem Chef und erzähl es ihm. Du wurdest sexuell belästigt und das ist absolut nicht in Ordnung. 

Sag du möchtest nicht mehr mit diesem Mann zusammen arbeiten.

0
@Stappi017

Das hast du gut gemacht. Es ist nicht in Ordnung, wenn man ungefragt unsittlich berührt wird, egal ob von einem Mann oder einer Frau. 

0

Was möchtest Du wissen?