Angefahrenes wildkanichen gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi
Erstmal großes lob an dich das du das Tier nicht da liegen lassen hast.

Ich würde es zur Tierklinik bringen. Wird dich aber was kosten :/
Das Kaninchen wird es dir danken dein Portmonee aber nicht :/ musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Kompliment das du verletzten Tieren hilfst. Der Hase ist ja kein Haushase. Deswegen würd ich erstmal beobachten wie es sich sich verhält. Wenn es schlimmer wird , wäre es gut in eine Tierklinik zu fahren. Aber nur wenn es dem Tod nah steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Tierarzt aufsuchen .. wer weiß ob das kaninchen bis morgen überlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?