Angefahren und niemehr laufen?!?

5 Antworten

Wieso sollte das denn nicht Gehen? 1. Wenn die Wirbelsaüle Beschädigt wird, kann das schon ziemlich schnell gehen. 2. Könnte das Auto auch die Beine Beschädigt haben, und dann kann das auch dehr Schnell gehen. Es kommt erstens drauf an wie man hinfällt und wie schnell das auto gefahren ist. Ausserdem auch noch wo es dich erwischt hat, wie es dich erwischt hat und Wann du ins Krankenhaus eingeliefert wirst. P.S. Man macht keine Witze über Querschnitzgelähmte etc. Das ist nicht witzig. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG. Jonathan

natürlich, wenn beim unfall die wirbelsäule verletzt wurde, kann das durchaus passieren.  wolfgang schäuble würde bei einem attentat angeschossen und sitzt seitdem im rollstuhl.

Wieso sollte es bitteschön nicht gehen? Querschnittslähmung etc.? schonmal gehört? 

Und man macht eindeutig keine witze über Menschen die nicht Laufen können. Sowas gehört sich einfach nicht! Schäme dich

Was möchtest Du wissen?