Angefahren alles tut mir weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühl die betroffenen Stellen und verlagere die Beine nach oben. Mach es dir auf dem Sofa bequem und hol dir für die nächsten 2, 3 tage Hilfe für den Alltag. Schone dich und trink viel. Wenn es nicht anders geht, nimm ein Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Arzt warst Du ( welches Fachgebiet hatte dieser ) - War es ein Unfall auf dem Schulweg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farwaab
31.08.2016, 14:49

Hausarzt und ja

0

Wer war denn der Unfallverursacher und was meine Deine Eltern dazu!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farwaab
31.08.2016, 14:51

Weiß ich nicht, der ist nämlich einfach weitergefahren. Meine Eltern können ja nichts dafür, sie haben mich zum Arzt gefahren was allerdings nichts gebracht hat, meine Mutter hat mir jetzt ein Verband um den Knöchel gemacht und den Kratzer am Ellebogen desinfiziert.

0

Was möchtest Du wissen?