Angeekelt von der aktuellen EGO Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja leider muss ich zugeben, dass gerade viele Junge Menschen nur an sich denken. Wobei das Klichee vom dummen rücksichtlosen Jugendlichen nicht stimmt. Leider muss ich immer mehr die Erfahrung machen, dass gerade gebildete "kluge" Jugendliche immer mehr an sich selber denken und keine Rücksicht auf andere nehmen. Doch ich bin mir sicher, dass es trotzdem nette, freundliche Personen gibt die anders denken. Die an andere denken, sich für andere einsetzen und vielleicht auch einmal ihre Interessen und Ziele zurück schrauben. Und gerade diese paar Personen reichen doch aus um unsere Gesellschaft zusammen zu halten. Und jeder kann sich mal ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?