Angebrochene Hüfte.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Geh´ zu einem Arzt und lass´ Dich untersuchen. Wenn die Verletzung schon so alt ist, wird es sowieso schwierig. Du kannst ja auch einfach nur sagen, dass Du die Treppe vor längerer Zeit heruntergestürzt bist und seitdem Schmerzen hast, die einfach nicht weggehen, diese Auskunft reicht.

Solltest Du weitere Probleme familiärer Art haben, so rufe einfach mal die Nummer gegen Kummer, anonyme, kostenfreie Hotline: Tel: 0800 111 0 333/ 0800 111 0 111/ 0800 111 0 222 an.

Psychologisch geschulte Menschen geben Dir da Rat und hören Dir zu. Dort sitzen gestandene Menschen mit einer Ausbildung, die Dich ernst nehmen! Der kostenlose Anruf wird Dir sicher helfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gute Besserung und alles Gute Dir und Deinem Bruder.

Danke sehr für seine Antwort!

0
@lkluge1

Danke für den Stern.

Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir - Brezel14

1

Geh zum Arzt. Knochen heilen nicht unbedingt von alleine. Und wegen deinen Eltern musst du dir Hilfe holen.

Danke für die Antwort!

Ich weiß, dass ich zum Arzt gehen muss, aber was soll ich ihm denn sagen????! Und ohne die Erlaubnis meiner Eltern darf er mich nicht röntgen...

0
@lkluge1

Ich hab leider keine ahnung. Rede doch mal mit einer Freundin oder einem Freund.

0

geh zum arzt und lass dich untersuchen

Danke für die Antwort!

0

Falls das stimmt, haben weder du noch dein Bruder was bei diesen Eltern verloren. Geh zum Arzt und jugendamt und zeig dein Etlern an.

Danke für die Antwort!

Vielleicht haben wir hier nichts verloren, aber meine Eltern wenden sich größten Teils nur gegen mich, sodass mein Bruder sie immer noch liebt... Meine Eltern anzuzeigen ist nicht ganz so leicht, weil es dann auf jeden fall so ist, dass mein Bruder wegkommt und ich kann nicht zulassen, dass er wegen mir Leid ertragen muss.

0

Zu artz gehen und mal andern aus deiner familie reden VG

Danke für die Antwort!

0
@lkluge1

Bitte aber du muss auch echt was machen, es ehrt dich das du an deinen kleinen bruder denkst aber wie denkst du über die lage.

1

Zum Arzt gehen!

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?