angebrochene Flasche mit Alkohol( z.B. Korn) auf Feier mitnehmen?

5 Antworten

Füll sie auf mit frischem O-saft, umfüllen in eine nette Glasflasche, bereits gekühlt. 

Alles klar 🙋

Wenns nur n lockerer abend mit freunden is kein problem. Auf eine feier auf gar keinen fall

Eine angebrochene Flasche mitzubringen, wäre nicht nur schäbig, sondern überaus geizig.

ich hab schmacht nach alkohol :(?

ich hab noch eine halbe flasche vodka da aber kann nicht ausschlafen .... was tun

...zur Frage

16 Geburtstag ohne Alkohol z?

Also normalerweise feier ich meine Geburtstage nicht, aber ich finde der 16. und 18. sollte gefeiert werden. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht wie ich meinen 16. feiern soll. Ich bin ein Mädchen und würde sehr sehr gerne einfach zu Hause feiern, meine Eltern haben mir auch angeboten, dass sie übers Wochenende wegfahren könnten dann hätte ich die Wohnung für mich. Alles schön und gut aber jetzt ist das Problem, dass alle meine Freunde Alkohol trinken, ich aber nicht trinke und ihnen auch kein Alkohol anbieten werde an meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass die Leute dann meine Feier langweilig findet? Was könnte ich machen, dass es auch ohne Alkohol Spaß macht?

...zur Frage

Was machen am 16. Geburtstag ?

Hi,

ich werde bald 16 und weiß nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Ich lade nur meine engsten Freunde ein (4 Personen, nur Mädchen) und es gibt keinen Alkohol.

Erstmal werden wir Kuchen oder so essen und abends dann zum Beispiel Pizza machen, aber was können wir in der Zwischenzeit machen? Film gucken geht nicht und ich feier meinen Geburtstag zu Hause. Das soll also keine fette Party werden, sondern eher ein Zusammensitzen und soo

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Alkohol soll ich mitbringen

ich auf einen geburtstag eingeladen und soll auch als geschenk hochprozentigen alkohol mitbringen...ich habe an sowas ähnliches wie malibu usw gedacht...habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Wie wĂĽrde ein Junge es finden zu seinem 18. Geburtstag eine Flasche Vodka oder Korn mit etwas mehr Geld von seiner festen Freundin zu bekommen?

Wie würde ein Junge es finden zu seinem 18. Geburtstag eine Flasche Vodka oder Korn mit etwas mehr Geld von seiner festen Freundin zu bekommen? Habe nämlich keine Idee was ich ihm schenken kann. :(

...zur Frage

Alkohol nach Deutschland einfĂĽhren (Flughafen)?

Hey,

soweit ich das richtig verstanden habe, darf man höchstens einen Liter mitnehmen. Bei mir geht es auch nur um eine halbe Flasche Rum. Ich habe mit dem Zoll noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Wenn ich also den Rum in meinem Aufgabegepäck habe, muss ich dann am Flughafen durch den Zoll gehen und meine halbe Flasche angeben? Oder gehe ich einfach durch die "nichts zu deklarieren" (wenn das überhaupt so heißt) Tür, weil ja meine Menge erlaubt ist?

Will lieber auf Nummer Sicher gehen :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?