angebrochene Flasche Mineralwasser - wie lange haltbar?

7 Antworten

Spätestens wenn keine Kohlensäure mehr drin ist würde ich es wegkippen......oder die Blumen damit gießen....

Wasser wird nicht direkt schlecht, aber wenn du z.B. mit dem Mund aus der Flasche getrunken hast ,können in der Flasche diverse Keime eine Party feiern. Je wärmer, desto besser. Also auch hier gilt. Je kühler gelagert, desto länger geniessbar ;-)

ja genau, alle machen sich über so einen driss gedanken... aber wie viele bakterien man unter den schuhsohlen mit ins haus schleppt spielt ja keine rolle...das wird schon in ordung sein daumen-hoch über wasser - JA - darüber sollte man sich wirklich gedanken machen!

0

wenn es riecht, ist es schlecht. Mir ist das mal passiert, ich habe mal Wasser getrunken, das unangenehm gerochen hat. Das ist mir erst aufgefallen als ich schon was getrunken hatte, außer Magengrummeln hatte ich aber keine Beschwerden.

Was möchtest Du wissen?