angebrochene Flasche Mineralwasser - wie lange haltbar?

7 Antworten

Spätestens wenn keine Kohlensäure mehr drin ist würde ich es wegkippen......oder die Blumen damit gießen....

Wasser wird nicht direkt schlecht, aber wenn du z.B. mit dem Mund aus der Flasche getrunken hast ,können in der Flasche diverse Keime eine Party feiern. Je wärmer, desto besser. Also auch hier gilt. Je kühler gelagert, desto länger geniessbar ;-)

ja genau, alle machen sich über so einen driss gedanken... aber wie viele bakterien man unter den schuhsohlen mit ins haus schleppt spielt ja keine rolle...das wird schon in ordung sein daumen-hoch über wasser - JA - darüber sollte man sich wirklich gedanken machen!

0

wenn es riecht, ist es schlecht. Mir ist das mal passiert, ich habe mal Wasser getrunken, das unangenehm gerochen hat. Das ist mir erst aufgefallen als ich schon was getrunken hatte, außer Magengrummeln hatte ich aber keine Beschwerden.

Mineralwasserflaschen gründliche Reinigung?

Hallo, diese Frage stelle ich mir schon öfters. Mineralwasserflaschen Glas o. Plastik, wie werden diese gereinigt? Ich meine gehen wir mal von dem Sachverhalt aus, dass Person A Magen Darm Grippe hat und aus der Flasche trinkt. Daraufhin wird die Flasche neu befüllt und Person B trinkt daraus wieder.

MfG

...zur Frage

Wie lange ist eine Vodka-Cola Mischung haltbar?

und eine angebrochene pure Vodka Flasche?

...zur Frage

Weiß jemand was das für Zeug an der Flasche ist?

Weiß jemand was das fürn pulvriges gelbes Zeug ist?

Die Flasche ist frisch geöffnet. Das Pulver klebt auch im Deckel.

(Das ist nicht die erste Flasche. Das ist an sämtlichen Wasserflaschen- alle gleiche Marke. Aber auch nur an den Wasserflaschen. Orange, Cola, etc haben das nicht.)

...zur Frage

Geöffneter Jägermeister wie lange haltbar?

Wie lange ist ein geöffneter Jägermeister haltbar? Ich habe eine angebrochene Flasche im Keller stehen seit circa 2 Jahren. Allerdings ist der Deckel dieser Flasche nicht mehr gut verschraubbar, d.h. er ist nicht 100% dicht. Geruchstechnisch macht er keinen auffälligen Eindruck. Ist der noch gut?

...zur Frage

Mineralwasser Abfüllung?

Wie wird eigentlich Mineralwasser haltbar gemacht ?

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?