Angebrochene Bierflasche aufbewahren?

Bilduntertitel eingeben... - (Haushalt, Bier)

4 Antworten

Was für Bierflaschen hast Du denn, daß man die nicht noch eben austrinken kann?

Wobei - Hasseröder würde ich auch nicht freiwillig trinken - aber weder heute noch am nächsten Tag...

guten Tag Biersekte, auch wenn das Bier noch gut ist, würde ich es nicht mehr trinken, aber gib es deinen Zimmerpflanzen, das ist der beste Dünger,ca.1dl auf 3 liter Wasser, auch wenn das Bier schon schäumt. Du kannst deinen Pflanzen nichts besseres tun, wenn du das regelmässig machst, wirst du sehen,wie sie gedeihen. Keine Angst, die Pflanzen werden nicht besoffen....:-)(:-):-)Das Bier sollte abgestanden sein, also kein frisches!!!!!!

Am nächsten Tag trinken, auch wenn es abgestanden ist. Deshalb ist es immer noch geniesbar

muss man originalkartons von produkten aufheben?

Hallo! Mir wurde gesagt, man solle die Originalverpackung, also die Kartons von großen Geräten wie Staubsauger, DVD Player oder ähnliches aufbewahren, da ohne den Karton keine Garantie gewährleistet werden kann?? Stimmt das denn? Bitte nur antworten, wenn man sich wirklich auskennt. Ich brauch am besten was handfestes ;)

...zur Frage

Wie lange kann man geöffneten Sekt aufheben?

Das der Sekt natürlich frisch am besten schmeckt, weil er dann schön perlt, das ist klar. Aber wie lange kann man ihn im Kühlschrank ungefähr aufheben ohne, dass der Geschmack allzusehr leidet? Was kann man aus ihm noch machen, wenn keine Kohlensäure mehr drin ist, Bowle oder Mischgetränke?

...zur Frage

Angebrochene Lackdosen verschliessen und aufbewahren

Hallo, ich habe eine Lackdose angebrochen und und nur einen Teil davon verbraucht. Ich hätte auch gerne gewußt wie man die Dosen am besten öffnet. Nach Gebrauch wieder so verschiessen daß sie später wieder problemlos geöffnet werden kann. Vielleicht hat ja Jemand ein paar gute Tipps. m.f.g. H.H.

...zur Frage

Etiketten von Bierflaschen abbekommen?

Hi

Ich muss für ein Geburtstagsgeschenk die Etiketten an den Bierflaschen komplett abnehmen können, ohne dass irgendwelche Reste bleiben (jedenfalls sehr wenige Reste!). Wie kann ich das am besten machen? Heisses Wasser kann ich ja kaum nehmen, dann kann man das Bier ja gleich ausschütten...

PS: Ich möchte verschiedene Bierflaschen schenken ohni Etiketten, und den Deckel abkleben, damit man nicht weiss von welcher Marke es ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?