angebrauchte süßsaußer soße im kühlschrank?

1 Antwort

Die Entscheidung kannst nur Du treffen.

Grundsätzlich:

in der Regel sind die Dinge länger haltbar als angegeben, aber wenn Du es nicht sicher bestimmen kannst ob etwas verdorben ist oder nicht, dann entsorge es im Zweifelsfall zu Gunsten Deiner Gesundheit.

ich merk irgendwie keine veränderungen in der soße ... danke für deine antwort!

0

aber ein kleines bisschen hat Franksuse schon recht, sein Fehler war nur beleidigend zu werden.

0

Mindesthaltbarkeitsdatum Schwartau Dessert Schoko Sauce

Habe heute versehentlich von dieser soße mit MHD 07.2011 gegessen.... Soße stand ständig im Kühlschrank und es war kein Schimmel o.ä. zu sehen, die Soße hat sich lediglich etwas getrennt, was nach kurzem Schütteln behoben war. Bedenklich? Oder gibt es außer Schimmel kein mögliches Verderben der Soße und das MHD bezieht sich lediglich auf den Geschmack? Wann "bin ich übern Berg" und habe keinen gesundheitlichen Folgen mehr zu befürchten wenn ich bis dann keine habe???

...zur Frage

Lebensmittel länger haltbar machen

Was hält wie am längsten ? und wo? auch über ein jahr hinweg ?

...zur Frage

6 Monate altes Bier trinken?

Moin,ich hab einen Kasten im Keller gefunden,der bereits 6 Monate da steht :D Kann man das immernoch trinken? Oder macht der Magen sowas nicht mit.Das Bier ist vor 6 Monaten abgelaufen.

...zur Frage

Wo finde ich eine Chinesische süß sauer Soße im discounter?

Wo gibt es die süß sauer Soße für Reis im discounter? Gibt es die bei Aldi oder Edeka? Wenn ja in welcher Abteilung muss ich suchen vielen Dank für die antworten

...zur Frage

Wie lange kann ich die chinesischen Nudeln essen?

Ich habe mir gestern um 3 Uhr beim Chinesen chinesische Nudeln geholt wo nur bisschen Ei drine ist also ohne Fish oder Fleisch oder so. Ich wollte sie eigentlich abends essen was ich aber nicht mehr getan habe

hatte sie dann im Kühlschrank gelegt und wollte fragen ob ich sie heute Abend noch essen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?