Angebracht während Geburtstag im Praktikum Gebäck zu verteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mini-Gugl sind auch noch eine Idee. Es gibt spezielle Silikon-Backförmchen dafür. Die sind einfach zu machen und sehen auch super aus! (schmecken tun sie auch (; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es der Zufall so will, habe ich Anfang diesen Jahres ein Praktikum in einer Rechtsanwaltskanzlei gemacht ( auch in der neunten Klasse ) 😁
Als Dankeschön habe ich am Ende des Praktikums Pralinen mitgebracht, worüber sich die Anwältin sehr gefreut hat.
Auch Kekse standen dort rum, also: Klar kannst du etwas Leckeres mitbringen.
Viel Spaß im Praktikum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich während meiner Schulzeit praktika absolviert habe, hat sogar jede woche jemand etwas mitgebracht, sei es ein Kuchen, Kekse oder Muffins, es haben sich immer alle gefreut und das war auch ein seriöses Unternehmen.
Allerdings wäre es natürlich nicht schlecht wenn du erstmal hingehst und siehst wie das Arbeitsklima so ist und ob vielleicht auch wer anderes was mitbringt. Im Normalfall dürfte sich aber niemand über selbstgebackenes beschweren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?