Angebotsansprache Call Center?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist, dass der Kunde denkt, dass dieses Angebot "nur heute" zu haben ist oder das es nur für "besondere" Kunden wie ihn zu haben ist (auf Grund seiner langjährigen Treue oder ähnliches). Oder das Angebot ist ein Frühlingsangebot, Osterangebot... also etwas ganz Tolles und nur für kurze Zeit erhältlich.

Ich habe schon viele Bezeichnungen für den Einstieg in ein Verkaufsgespräch gehört. Ich rate Dir, einfach verschiedene Sätze/Einleitungen zu versuchen. Bastel Dir einfach einen Leitfaden und probiere verschiedene Kombinationen aus. :o)

Beispiel:

"Herr xxx, wir haben nur heute für unsere treuen Kunden wie Sie noch ein ganz besonderes Angebot / ein tolles Bonbon."  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick28112010
30.03.2016, 23:23

Das klingt gut, danke für deinen Tipp:)
Ich werde das morgen gleich mal versuchen :D

0

Was möchtest Du wissen?